Hundeschule Hohenhorst - Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.124.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Inigo Suchan Inigo Suchan aus Scharbeutz schrieb am 5. Juni 2017 um 10:52:
Hallo Frau Stave,

nun sind wir bereits mit unserem zweiten Hund bei Ihnen. Vor 7 Jahren mit Johnny, jetzt, in der Welpenschule, mit Bailey. Und erst jetzt, angeregt durch Ihren Verweis auf Ihrer Internetseite, gerade ich an das Buch von Erik Ziemen, "Der Hund". Ich habe bislang nur Leseproben über das Internet gelesen. Aber ich freue mich ungemein auf die morgige Lieferung der beiden Bücher "Der Hund" und "Der Wolf". Was wir schon immer im Umgang mit unserem Johnny geahnt haben, können wir somit - leider nur nachträglich - bestätigt erhalten; das denke ich zumindest aufgrund der Leseproben. Also Spannung pur, und wir freuen uns, mit unserer Bailey bei Ihnen zu sein.

Mit freundlichem Gruß
Inigo Suchan
Susi mit Dio Susi mit Dio aus Süsel schrieb am 22. Mai 2017 um 7:53:
Moin,Moin Silke,
endlich schaffe ich es mal Dir ein "Großes Lob" auszusprechen!!!
Nach 3 Hundetrainern haben wir es mit Dir geschafft, unseren sensiblen , unsicheren, sehr hoch jagdlich tickenden Griechen (Dio)
zuzähmen. Wie Du gesagt hast: Er ist schon speziell! Ja, Dio ist wie er ist. Aber , nach vielem täglichen üben und deiner guten kompetenten Hilfe, läuft es gut. Wir fühlen uns "hundewohl" bei Dir. Immer nette Leute und Kumpels!!! Bis bald Susi+Dio
Stefanie Witt Stefanie Witt aus Gnissau schrieb am 17. Mai 2017 um 22:08:
Hallo Silke,
erinnerst du dich noch an uns (Steffi&Krischka)? Nun haben wir Krischka schon 11 Jahre und dank deinem Training kann ich ihn ohne Leine laufen lassen. Immer noch!
Gabi Warnecke Gabi Warnecke schrieb am 16. Juli 2016 um 11:07:
Liebe Frau Stave,
wir besuchen mit unserem Cocker Spaniel Mozart seit Jan. 2016 Ihre Kurse, unser Hund ist sehr selbstbewusst und ein klein wenig stur. Aber durch Ihre Unterstützung ist es uns gelungen, ein gutes Miteinander zu finden, auch das Spazieren gehen macht Freude , inzwischen wird uns nicht mehr der Arm aus dem Schultergelenk gerissen, wir sind noch nicht ganz am Ziel, aber der Hund ist ja auch noch jung ..............
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Hundeschule mit knallhartem Drill und fast militärischem Gehorsam für unseren Cocker nichts gewesen wäre und für uns auch nicht. Sehr gut gefallen mir die kleinen Gruppen und dass Sie jedem von uns die Freiheit geben, selbst zu entscheiden: was soll unser Hund nicht machen und was darf er, uns wird kein Stempel aufgedrückt .
Super nun auch unser neuer Kurs, wir üben den Alltag: Eis essen gehen mit Hund, in fremder Umgebung mit anderen Hunden ruhig an der Leine bleiben, das sind die Dinge,die wir benötigen und kein Hindernisslauf oder 8 mtr Plastiktunnel durchkriechen.................

Vielen Dank, wir werden weiterhin Ihre Schule besuche und Sie weiter empfehlen.
Thorsten und Gabi Warnecke
Andreas und Silke Muuß Andreas und Silke Muuß schrieb am 10. Juli 2016 um 12:41:
Liebe Frau Stave,
Großen Dank an die tollen Kursführungen (Leinenführigkeit + Rückruf). Seitdem wir mit Change bei Ihnen waren, macht es uns allen eine sehr viel Freude mit ihm spazieren zu gehen. Er ist ein ganz anderer Hund geworden. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Gruß
Andreas u. Silke Muuß
Judith Wulf und Luna Judith Wulf und Luna schrieb am 25. Juni 2015 um 21:06:
Liebe Silke,
vielen Dank für den tollen Kurs "Leinenführung"
Niemals hätte ich geglaubt das wir nach fünf Stunden so einen großen Schritt nach vorne schaffen.
Ich werdet dich gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Judith und Luna
Silvia Engel mit Bailey Silvia Engel mit Bailey schrieb am 9. März 2015 um 20:34:
Auch ich habe mit meiner Jack russell -Hündin einiges zur Leinenfuehrigkeit gelernt.Ausserdem kann ich jetzt nachdem ich bei Frau Stave War, endlich entspannt spazieren gehen, ohne das meine Bailey total austickt wenn uns ein anderer Hund entgegen kommt.Ich werde Frau Stave auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Silvia Engel
Marlis Rohwoldt mit Joschi Marlis Rohwoldt mit Joschi schrieb am 24. Juni 2014 um 17:26:
Liebe Silke, vielen Danke für den tollen Kurs den wir bei dir besuchen durften.
Leinenführung war ein sehr hilfreicher Kurs, du hast uns unheimlich geholfen . Neue Wege zu finden wie ich meinen großen Bärenhund besser lenken kann ohne mich auf die Nase zu legen 😉
Wir werden bei Zeiten auch den Rückruf Kurs besuchen.
Du bist eine tolle Hundetrainerin.
Liebe Grüße
Joschi und Marlis
Gunnar Lemke Gunnar Lemke schrieb am 21. Februar 2014 um 20:04:
Ich hatte viel Spaß mit unserer kleinen Lotte. Wir beide haben wirklich einen Menge gelernt und konnten viel Hilfreiches mitnhemen.
Absolut klasse. Ich kann die Hundeschule Hohenhorst nur weiter empfehlen.
Brammer Monika Brammer Monika schrieb am 28. Oktober 2013 um 22:09:
Hallo wir haben bei Frau Stave den Kurs Leinenführung und Rückruf Kurs besucht es war eine ganz tolle Zeit .Meine Ella hat viel gelernt ,ich auch. Frau Stave ist eine großartige Hundetrainerin mit viel einfühlungsvermögen.Ihre Monika Brammer
Sandra Müller Sandra Müller schrieb am 20. Juli 2013 um 21:41:
Schön war es heute bei euch!!! Herzliche Atmosphäre, nette Menschen, tolle Hunde und eine fachlich kompetent geführte Welpenstunde:-):-):-)
So macht Hundeschule spass!!!!
Liebe Grüße
Sandra und die Brohmi-Gang
Nanja, Jan & Bailey Nanja, Jan & Bailey schrieb am 18. Juli 2013 um 13:59:
Hallo Silke,
auch hier wollten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tollen und super hilfreichen Welpen- und Junghundestunden bedanken. Dank Dir haben wir eine wundervolle Hündin mit der wir stressfrei zusammenleben und jeden Tag genießen können 🙂 Wir hoffen, dass wir uns trotzdem bald mal wiedersehen. Viele Grüße aus Lübeck...Nanja, Jan & Bailey
Michaela Boehme-Böhnke Michaela Boehme-Böhnke schrieb am 27. Juni 2013 um 22:13:
Das habe ich ganz vergessen: einen ganz besonderen Dank noch an Copper- Frauchen und Hund- das Dream-team.
Lg
MBB und Anouk
Michaela Boehme-Böhnke Michaela Boehme-Böhnke schrieb am 27. Juni 2013 um 21:58:
Liebe Frau Stave,
vielen Dank für Ihre tolle Betreuung. Nach Einzel- und Leinenkurs nun der Rückrufkurs. Ich habe viel über Körpersprache gelernt und verstehe mein Sensibelchen Anouk nun viel besser. Endlich können wir sowohl an der Leine, als auch ohne Leine laufen. Das freut mich sehr, ich hatte das nicht mehr erwartet, nachdem wir schon zwei Jahre in einer anderen Hundeschule eifrig geübt hatten.
Ihre Kurse sind durch die wenigen Hunde sehr intensiv und sehr individuell, jeder kann seine eigenen Probleme ansprechen und bekommt Hilfe.
Ich freue mich auf den Herbst und Sparziergänge mit Ihnen an der Ostsee.
Übrigens heute ist Siebenschläfer....
Ganz liebe Grüße
Michaela Boehme-Böhnke und Anouk
Dreier Anette Dreier Anette schrieb am 20. April 2013 um 15:00:
Liebe Frau Stave!
Wir = meine 10 jaehrige Tochter Barbara, meine 83 jährige Mutter , unsere beiden Hunde Mops Carlos und Boxer Cindy und ich , haben uns bei Ihnen in ihrem Fereinhaeuschen in Hohenhorst Nord sehr wohl gefühlt. Besonders angetan waren wir von dem großen , gut eingezäunten Garten und den vielfältigen Spaziergangsmoeglichkeiten, die auch mit unserer schwierigen Cindy problemlos waren. Bei Ihnen findet man Erholung und Ruhe pur, eine Super nette und hilfsbereite Vermieterin und einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. Nach Lübeck, Bad Segeberg, Ploen, Fehmarn oder ans Meer z.B. Am Brodtener Steilufer! Nächstes Jahr werden wir gerne wieder zu Ihnen kommen!
Vielen herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme vor Ort
Ihre Anette Dreier mit Anhang
Anja Wischnewski und Buddy Anja Wischnewski und Buddy schrieb am 23. Februar 2013 um 9:26:
Hallo Frau Stave,
den Welpen gibt es beim Züchter und die Gebrauchsanweisung in ihrer Hundeschule Hohenhorst. Nach einem einjährigen Studium durch diverse Hundeliteratur fühlte ich mich endlich sicher die Verantwortung für einen Welpen zu übernehmen. Wozu noch Hundeschule? ***** Ich durfte bei ihnen erfahren, dass es neben den theorethischen Grundkenntnissen auch noch eindeutige Körpersprache und genaues timing benötigt, damit mein Hund mich versteht. Ja, ich kann meinen Hund Buddy (7 Monate) nun "lesen". Dies hätte ich ohne ihre Hundeschule nicht geschafft !


Vielen herzlichen Dank

Anja Wischnewski
Tanja Tanja schrieb am 1. Februar 2013 um 17:41:
Hallo Silke! es war mal wieder super Hilfreich bei dir. Freu mich jedesmal auf unsere Sunde. Hier mal ein Foto von meinen beiden Mäusen ! Liebe Grüße Tanja, Sira und Yola
Kathi mit Anuk Kathi mit Anuk schrieb am 20. Dezember 2012 um 14:00:
Liebe Silke,

viel zu spät schaue ich jetzt auch mal hier vorbei!
Dein Rückruf-Kurs würde ich jedem weiter empfehlen - vielen Dank dafür!
Und überhaupt - ich konnte eine Menge von dir lernen und habe bei Anuk mittlerweile einen hohen Status erlangen können. *g*
Außerdem wollte ich dir noch mitteilen, dass die Nuki den Eignungstest zum Therapiebegleithund mit barvour bestanden hat.
ir starten die Ausbildung im März.
Ohne dich hätten wir das nicht geschafft!
Vielen lieben Dank!!
Wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Kathi mit Anuk
Tanja u. Yola Tanja u. Yola schrieb am 29. November 2012 um 21:12:
Hallo Silke,

Es war wirklich super heute bei Dir, bin total beeindruckt wie gut es mit Yola geklappt hat. Danke für die vielen guten Tips. Wir freuen uns schon auf morgen zur Junghundschule. Jetzt muss Yola erst mal schlafen, sie ist ganz schön platt nach soviel Leckerlies vor der Nase die sie nicht gleich haben durfte.
Danke dir für alles, mach weiter so, wir fühlen uns sehr gut bei dir aufgehoben.

Lieben Gruß Tanja und Yola
U. Engel U. Engel schrieb am 20. Oktober 2012 um 17:57:
Liebe Frau Stave,

ein großes Dankeschön für diesen tollen Rückrufkurs !

In diesen fünf Kursstunden habe ich viel über meinen Hund,über mich und über meine Körpersprache gelernt.
Meine Goldi-Hündin Abby ist mein absoluter Traumhund.
Bei unseren Spaziergängen durch den Wald und über Wiesen hatten wir jedoch so unsere
Kommunikationsschwierigkeiten.

Durch Ihre Anleitung und unser tägliches Training im Alltag sind Abby und ich,wie ich glaube,
auf einem sehr guten Weg,ein tolles Team zu werden.
Ich kann ihr jetzt viele Freiheiten geben wie z.B. das Laufen ohne Leine.
Der Rückruf ist mir sehr wichtig,und ich freue mich sehr,dass mein Hund und ich
dank Ihrer fachkundigen Hilfe so große Fortschritte erzielen konnten.

Ich würde Ihren Rückrufkurs jedem empfehlen, der in diesem Bereich Probleme mit seinem Hund hat.
Es funktioniert!

Liebe Grüße von U. Engel mit Abby
Hans-Jürgen Napalowski Hans-Jürgen Napalowski schrieb am 6. Juni 2012 um 19:23:
Hallo Frau Stave,
auf der Suche nach Tipps und Tricks bei der Hundeerziehung bin ich durch den Hinweis eines Bekannten auf Ihre Hundeschule aufmerksam gemacht worden.
Ich freue mich, dass unser "Kleiner Münsterländer" und ich sofort zu einigen Einzelstunden erscheinen konnten. Dank Ihres guten Trainings können sich die Erfolge sehen lassen. Unter anderem ist es immer wieder toll, festzustellen, wie entspannt "Bei-Fuß-Gehen" sein kann.
Auch der Rückruf-Kurs war eine sehr erfolgreiche Aktion. Dieser Kurs isr sehr zu empfehlen, denn der Rückruf ist nun keine "Glückssache" mehr.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
Bis dahin herzliche Grüße von Hans-Jürgen Napalowski mit Lübke
Priscilla Jürß und Balu Priscilla Jürß und Balu schrieb am 4. Juni 2012 um 20:33:
Liebe Silke, du hast mir gezeigt das Hundeschule garnicht so blöd ist, wie ich immer dachte. Balu und vorallem auch ich haben sehr viel bei Dir lernen dürfen. Ich für meinen teil bin das ein oder andere mal auch eines besseren in sachen durchsetzten belehrt worden und ich glaube ohne Dich wäre ich mit Balu nicht so weit gekommen.
Es ist mit großer sicherheit KEIN Abschied für immer denn es hat uns so gut bei Dir gefallen, dass wir in jedemfall wiederkommen werden.

Bis dahin viel erfolg und liebe Teilnehmer 🙂
Tanja Tanja schrieb am 1. Februar 2012 um 17:45:
Och schade, das mit dem Foto hat leider nicht geklappt. Lieben Gruß Tanja